Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun gestromt
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2016
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

Der hübsche TALOR ist ein super freundlicher und total aufgeschlossener Rüde. Er kam sofort angelaufen und freute sich riesig über unseren Besuch!

Gegenüber den anderen Hunden vor Ort verhält sich TALOR freundlich und umgänglich. Er ist mit allen dort verträglich und wäre deshalb ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt er noch nicht.

Für TALOR wünschen wir uns unternehmungslustige Menschen, die gerne draußen unterwegs sind und viel mit ihm unternehmen.
Video aus Januar 2019: https://youtu.be/lybY-MdeO78
Video aus Oktober 2018: https://youtu.be/6SO3IUN2-6s

Kontakt:
Uta Schmieder
Tel.: 01578 0651820
Mail: uta@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!