Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: rötlich-braun
Schulterhöhe: ca. 25 cm
Gewicht: ca. 7,5 kg
Geburtsdatum: ca. 2015
In Pflegestelle seit: 21.7.2018
Standort: 96160 Geiselwind


TAMBULA ist eine sehr nette, liebe und anhängliche kleine Hündin, ultra freundlich und geduldig. Die „Körperpflege“ (Baden, kämmen, Krallenschneiden…) nach Ankunft in ihrer Pflegestelle hat sie anstandslos und vollkommen brav über sich ergehen lassen.

In kürzester Zeit hat das aufgeweckte Mäuschen kapiert, wie man die Treppen hoch und runter läuft.
Sie frisst und schläft ohne Murren in ihrer Box, aber noch viel lieber liegt sie auf dem Sofa….;)
Mit anderen Hunden verträgt sie sich prima, Katzen sind ihr noch ein wenig unheimlich, aber so langsam versteht sie, dass sie sich vor ihnen nicht fürchten muss.

Alles in allem ist TAMBULA ein bezauberndes, pflegeleichtes und fröhliches kleines Hundemädchen, das nun ein ganz tolles Zuhause für immer sucht.

TAMBULA kann jederzeit nach Absprache in ihrer Pflegestelle besucht werden.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!