Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, unkastriert
Farbe: weiß-braun
Schulterhöhe: aktuell 35 cm
Gewicht: bei Ankunft 6 kg
Geburtsdatum: ca. März 2020
Vermittelt: August 2020

Tassilo ist ein verspielter, kleiner Hundejunge.

Er ist verschmust und bindet sich eng an seine Bezugsperson.
In unserem Hunderudel hat er sofort seinen Platz gefunden, er zeigt sich dabei durchaus selbstbewusst.

Am liebsten tobt er den ganzen Tag mit Roschka durch die Wohnung.
Tassilo mag Kinder, er fährt problemlos im Auto mit und bleibt mit unseren Hunden allein zu Hause.
Aktuell ist er noch zu dünn und wird noch etwas aufgepäppelt.

Kontakt:
Ingrid Friedrich
mobil: 0174/9305690
mail: anna-sophie@divecenter.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt, gechippt und sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Da ein Test auf Mittelmeerkrankheiten erst mit frühestens 9 Monaten gemacht werden kann, erhalten die Adoptanten einen schon bezahlten Testbogen, den sie dann später dafür nutzen können.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!