verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-beige-grau
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2019
Vermittelt: Februar 2022

Teddy kam und tat so, als ob er noch nie irgendwo anders gewesen ist 😉 Fremde Leute hurra, streicheln einfach toll, fressen bitte ans Körbchen bringen, Gassi gehen – kein Problem!

Sein neues Frauchen begrüßte er mit großer Begeisterung und so durfte Teddy trotz Hautproblemen und einigen Kilos zu wenig auf den Rippen schon in sein neues Zuhause umziehen. Danke an sein Frauchen, die ihn trotz dieser körperlichen „Baustellen“ direkt nach Hause geholt hat und die ihn nun liebevoll pflegt.

Er „arbeitet“ ab sofort – natürlich in Teilzeit – in einem beliebten Café am Herderplatz in Weimar und begrüßt dort alle Gäste 🍰

Wir wünschen dir, lieber Teddy und deinen neuen Besitzern alles Liebe und weiterhin eine schöne gemeinsame Zeit!

Unsere Hunde
- sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
- werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache

koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de

Dienstag Ruhetag

Besuchszeiten Lünen:

nach Absprache

uta@tierhilfe-lebenswert.de

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!