Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-hellbraun
Schulterhöhe: mittelgroß
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Herbst 2017
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

Der kleine TENESSY ist ein ganz lieber und total freundlicher Hundebub, der noch recht verspielt und extrem neugierig ist. Er begrüßte uns sofort fröhlich und absolut zutraulich in seinem Zwinger und wollte gleich mit uns spielen. Nur als wir ihn auf dem Arm nahmen, war der hübsche TENESSY zuerst etwas skeptisch. Dies kannte er wohl noch nicht. Aber nach kurzer Zeit schon zeigte er uns seine verschmuste Seite und genoss unsere Nähe sichtlich.

Durch seine umgängliche und total verspielte Art ist der kleine Hundebub absolut verträglich mit seinen Hundekumpels im Zwinger und wäre ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt TENESSY allerdings nicht. Doch aufgrund seines jungen Alters könnte man ihn noch recht gut an Katzen gewöhnen.

Nun wäre TENESSY bereit für sein erstes eigenes Zuhause bei liebevollen und aktiven Menschen, gerne auch mit Kindern, die mit ihm die große, weite Welt erforschen möchten. Ihm natürlich das Hunde-1x1 beibringen und all die schönen Seiten eines Hundelebens näherbringen wollen.

Kontakt:
Uta Schmieder
Tel.: 01578 0651820
Mail: uta@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!