verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-schwarz
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Ende 2019
In Pflegestelle seit: 29.8.2020
Vermittelt: September 2020

Klein-TIEO ist seit 29.08.20 auf seiner Pflegestelle. Der kleine Mann ist ein richtig süßer Sonnenschein.

Er ist aufgeweckt, verspielt und verschmust. Das Hunde 1×1 muss der süße Kerl noch lernen, aber aufgrund seines fröhlichen Wesens und seiner offenen Art wird er ganz schnell viel lernen. Er ist bereits stubenrein und geht schon ganz super mit spazieren.

Wer sich für den süßen Mäuserich interessiert kann ihn gern besuchen kommen.

Kontakt:
Sarah Oelsner-Stenke
mobil: 0177-3108126
Mail: sarah240684@web.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!