Nichts ist so beständig wie der Wandel. Unsere Keimzelle, der Tierschutzhof Karlsruhe wird ab sofort eigene Wege gehen, und keine Einrichtung der Tierhilfe Lebenswert mehr sein.

Nichts ist so beständig wie der Wandel. Unsere Keimzelle, der Tierschutzhof Karlsruhe wird ab sofort eigene Wege gehen, und keine Einrichtung der Tierhilfe Lebenswert mehr sein. Manchmal ändern sich Rahmenbedingungen, so dass alte Konstellationen nicht mehr funktionieren. Der Tierschutzhof Karlsruhe wird nun ein selbständiger Tierschutzhof. Wir wünschen Stephan Winterhoff alles Gute für seine Zukunft und natürlich die des Tierschutzhofes Karlsruhe. Wir bleiben in Verbundenheit und wünschen uns, dass weiterhin viele Hunde aus Ploiesti und Baile Herculane über den TSH Karlsruhe ein tolles Zuhause finden. Danke, Stephan Winterhoff, für alles was Du im Tierschutz geleistet hast und für die vielen geretteten Seelen.

Der TSH Karlsruhe ist weiterhin unter Tel.: 0721 86487707 erreichbar.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!