Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: weiss
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Geburtsdatum: ca. Mai 2019
Verstorben: 06.08.2020

Tivo ist ein aufgewecktes Kerlchen. Er ist immer fröhlich, manchmal auch frech. Ein junger Hund eben, der sein neues Leben in allen Zügen genießt. Er liebt es, mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle zu spielen und zu toben und zeigt sich mit Artgenossen sehr verträglich. Er läuft prima an der Leine und ist fast stubenrein. Das alleinebleiben üben wir gerade, autofahren ist für ihn kein Problem.

Leider hat er aus Rumänien Rickettsien mitgebracht (die zur Zeit behandelt werden) und einen positiven Leishmaniosetiter. Dieser ist aller Wahrscheinlichkeit nach nur eine Kreuzreaktion des Tests, muss aber auf jeden Fall durch weitere Tests beobachtet werden.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!