Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2016
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

TODDY ist ein netter und nicht aufdringlicher Rüde. Er lässt sich streicheln und problemlos überall anfassen. Offen und freundlich begrüßte TODDY uns bei unserem Besuch.

Mit den anderen Hunden im Zwinger versteht sich TODDY sehr gut.

Katzen und Kinder kennt TODDY noch nicht, aber beides müsste gehen. Kinder ab Grundschulalter sollten kein Problem sein.

TODDY ist für Ersthundehalter geeignet.
Video aus Februar 2018: https://youtu.be/h7RnowVFqGs

Kontakt:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Anja Bischof
Tel. 01522-8734551
mail: anja.bischof@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!