verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-braun
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Geburtsdatum: ca. 2017
Vermittelt: Juli 2021

Der hübsche TOFU ist ein sehr freundlicher, aktiver und menschenbezogener junger Rüde. Er hat sich riesig gefreut, als wir seinen Kennel betraten, und uns sofort zum Spielen aufgefordert.

TOFU wäre ohne Weiteres als Zweithund vermittelbar, hätte aber auch kein Problem damit, Einzelhund zu sein. Katzen dürfte er jedoch noch nicht kennen.

TOFU bräuchte auf alle Fälle aktive Menschen, die gerne draußen unterwegs sind, dem Rüden Abwechslung bieten und viel mit ihm unternehmen wollen. Dabei aber nicht vergessen, dass er auch sehr verschmust ist und geknuddelt werden möchte.

Unsere Hunde
– sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
– sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
– werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache

koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de

Dienstag Ruhetag

Besuchszeiten Lünen:

nach Absprache

uta@tierhilfe-lebenswert.de

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!