Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: braun
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2008
Auf Pflegestelle seit: 09.12.2018
Standort: 44532 Lünen

Der kleinste (ca. 40 cm) graue Panther der Lünhübelcrew würde sich durchaus noch über ein eigenes Zuhause freuen. Er fühlt sich zu jung und zu agil zwischen all den alten S…. Herrschaften.

Er hat Lust auf Spaziergänge, Spaß und ein kleines bisschen Action neben viel Gekuschel auf dem Sofa.

Andere Hunde sind kein Muss, vorhandene Hunde können aber auf Symphatie getestet werden. Er kann nämlich auch Laut, sagt er. Er ist schließlich wer.

Aktuell hustet Petrosilius, was jedoch behandelt wird. Verständige Kinder sind in Ordnung für ihn.

Petro darf gern auf dem Lünhübelhof in Lünen besucht werden.

Kontakt:
Uta Schmieder
Tel.: 01578 0651820
Mail: uta@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace.org

 
 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!