verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, unkastriert
Farbe: weiss-beige
Schulterhöhe: aktuell 25 cm, kleinbleibend
Gewicht: 4 kg
Geburtsdatum: ca. Juli 2019
In Pflegestelle seit: 11.1.2020
Vermittelt: Februar 2020

Der kleine Tonie befindet sich zusammen mit seiner Schwester Sulayla seit dem 11.01.2020 auf seiner Pflegestelle in 16515 Oranienburg.

Er ist bezaubernder typisch verspielter Welpenjunge, der offen und neugierig durch die Welt geht. Er kuschelt und tobt gerne mit Menschen, schön wäre es, wenn Tonie einen Spielpartner bekommen könnte. Das ist aber keine Bedingung.

Er ist natürlich noch nicht stubenrein, auch an der Leine laufen muss er noch üben, daran sollte man denken, wenn man sich für einen Welpen entscheidet.

Tonie wartet auf eine eigene Familie und freut sich über euren Besuch. Wenn ihr Interesse habt, schreibt

Kontakt:
Melanie Kaske
mobil: 0172/3960324
mail: mellny@freenet.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!