Herkunftsland: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz – weiß
Schulterhöhe: ca. 38 cm
Gewicht: 13 kg
Geburtsdatum: ca. 1/ 2021
Vermittelt: Januar 2024

Topsi: Ein Jahr auf der Suche nach einem Zuhause

Ein Jahr ist vergangen, seit Topsi auf dem Tierschutzhof Gieshübel ankam, und er ist für uns viel mehr als nur ein Hund – er ist ein Familienmitglied, ein treuer Begleiter, der darauf wartet, in einem liebevollen Zuhause willkommen geheißen zu werden.

Wir konnten Tag für Tag Topsis einzigartige Persönlichkeit erleben. Topsi, ist ein sanfter Wuschel-Terrier mit einem weichen Blick und einem großem Herz. Wie alle Hunde die zu uns kommen ist Topsi ein Rückläufer, der sich nach einem stabilen und liebevollen Heim sehnt.

Sein weiches Fell erzählt Geschichten von Vergangenheit und Zukunft, und seine Augen spiegeln die Hoffnung wider, endlich den Menschen zu finden, der sein Herz für immer berühren wird. Topsi liebt es, Zeit im Freien zu verbringen, sei es bei entspannten Spaziergängen oder beim Genießen von Sonnenstrahlen.

Sehr verträglich mit Artgenossen, hat er keinen Jagdtrieb und ist sehr gut abrufbar. Ein Jahr lang haben wir Topsi begleitet, und wir sind zuversichtlich, dass es da draußen jemanden gibt, der sein Herz für immer gewinnen wird.

 

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!