verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: creme-weiss
Schulterhöhe: ca. 35 – 40 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2018
Im Tierheim seit:
Vermittelt: Februar 2020

Tozzi ist ein absoluter Sonnenschein im handlichen Format von ca. 40 cm Schulterhöhe.

Er ist auf zwei Jahre geschätzt, sehr freundlich, liebt es, gestreichelt zu werden, ist aufmerksam und verträglich mit allen Artgenossen. Ob er mit Katzen gut klarkommt wird noch getestet, aber da sind wir ganz zuversichtlich, dass auch das klappt.

Tozzi lädt bald in 14169 Berlin zum gemeinsamen Spaziergang ein.

Kontakt:
Uta Wohlmacher
Tel. 030/8112532
mail: komyo@hotmail.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!