Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: creme-weiss
Schulterhöhe: ca. 35 – 40 cm
Geburtsdatum: ca. 2018
Vermittelt: Februar 2020

Tozzi ist ein absoluter Sonnenschein im handlichen Format von ca. 40 cm Schulterhöhe.

Er ist auf zwei Jahre geschätzt, sehr freundlich, liebt es, gestreichelt zu werden, ist aufmerksam und verträglich mit allen Artgenossen. Ob er mit Katzen gut klarkommt wird noch getestet, aber da sind wir ganz zuversichtlich, dass auch das klappt.

Tozzi lädt bald in 14169 Berlin zum gemeinsamen Spaziergang ein.

Kontakt:
Uta Wohlmacher
Tel. 030/8112532
mail: komyo@hotmail.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!