Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Gewicht: ca. 11
Geburtsdatum: ca. 2012
Vermittelt: Mai 2020

Tuulikki ist wirklich eine kleine Herzensbrecherin.

Bisher konnte noch niemand ihrem Charme widerstehen – sie schmust für ihr Leben gern mit uns Menschen, und hat dabei kaum Ansprüche… Dabei sein ist alles, sie möchte einfach zur Familie dazu gehören. Wir suchen ein ruhiges Zuhause gern bei älteren Menschen für die kleine Tuulikki, die kein allzu turbulentes Leben mehr braucht.

Streicheleinheiten, leckeres Essen, kleine Spaziergänge und ein sonniges Plätzchen zum Dösen – das wünschen wir uns für sie.

Kontakt:
Michael Moch
Tel.: 01520 58 44 767
kontakt: koblenz-Nassau@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!