verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Oktober 2017
Im Tierheim seit:
Vermittelt: Januar 2020

TWIZZ war die ganze Zeit in unserer Nähe und ist sehr interessiert an uns. Futter nimmt sie gerne aus der Hand, aber insgesamt ist sie noch etwas zurückhaltend. Sie lies sich nur an der Schnauze kurz anfassen und wich dann lieber zurück.

TWIZZ ist eine eher ruhige kleine Hündin, die sich verträglich mit ihren Artgenossen zeigt.

Wir denken, dass TWIZZ bei den richtigen Menschen recht schnell auftauen wird.

Kontakt:
Elisabeth Wiegand
mobil: 0173/9670003
mail: Elisabeth_Wiegand@gmx.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!