Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Schnauzermix
Geschlecht: Weiblich, nicht kastriert
Farbe: schwarz, hellbraun, weiß
Schulterhöhe: ca. 35-38 cm, noch im Wachstum
Gewicht: 8 kg
Geburtsdatum: ca. April 2021
Vermittelt: Oktober 2021

Traummädel sucht tolles Zuhause!

Die hübsche Maus mit den schönsten Ohren der Welt ist wirklich zuckersüß, aufgeschlossen, liebenswert, menschenbezogen, lernt schnell und hat vor fast nichts Angst, sie möchte immer und überall dabei sein und geht auf alle, Mensch wie Tier, super freundlich und gelassen zu.

Wir wünschen uns für die liebenswerte Maus Menschen die gerne mit ihr in der Natur unterwegs sind, ihr das Hunde 1×1 beibringen und denen bewusst ist das ein junger Hund einiges an Arbeit macht …. wünschenswert wäre ein Hundekumpel und ein Garten zum Toben in eher ländlicher Gegend.

Sie fährt super im Auto mit und schläft dabei fast die ganze Zeit. Auch ist sie so gut wie stubenrein und erledigt ihr Geschäft draußen wenn sie oft genug raus kann.

Mit unseren Hündinnen versteht sie sich sehr gut und hat sich schnell in das Rudel integriert.
Auch an der Leine laufen klappt schon super, muss aber natürlich noch mehr geübt werden.

Gerne kann die liebe Maus bei ihrer Pflegestelle kennen gelernt werden.

Leider hat es mit dem erhofften Zuhause, wegen eines Schicksalsschlags in der Familie, für Sie nicht geklappt, daher ist sie nun wieder auf der Suche nach ihrem Fürimmerzuhause.

Unsere Hunde
– sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
– sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
– werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!