Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-schwarz
Schulterhöhe: ca. 55cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2016
Im Tierheim seit:
Vermittelt: Juni 2018

VALENTINO ist ein netter Kerl, der die Anwesenheit des Menschen liebt. Er liebt es gekrault zu weden. Versteht sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen.

Altersbedingt ist er noch verspielt und aktiv. Ein ganz toller Familienhund für aktivere Menschen. VALENTINO würde gerne noch viel lernen und es dürfte großen Spaß machen ihm etwas bei zu bringen.
Kinder und Katzen kennt VALENTINO aber noch nicht. Kinder sollten bereits etwas standfester sein.

Aufgrund der Größe und der Rasse wäre etwas Hundeerfahrung wünschenswert.
Video aus Februar 2018: https://youtu.be/SH2q0MM6hXo

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!