verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht: 21 kg
Geburtsdatum: ca. Mai 2016
In Pflegestelle seit: 20.6.2020
Standort: 91301 Forchheim

Vasko hat sich mittlerweile sehr gut auf seiner Pflegestelle entwickelt. Nur noch selten holt ihn seine Vergangenheit ein und er reagiert unsicher aber niemals aggressiv. Er ist gut verträglich mit seinen Artgenossen und kennt Katzen.

Er ist stubenrein und ein angenehmer Mitfahrer im Auto. Alleine bleiben wird noch geübt, er macht nichts kaputt weint und bellt aber noch. Vasko würde sich über einen Ersthund freuen, kann aber auch alleine vermittelt werden.

Vasko sucht hundeerfahrene Menschen die ihm souverän und mit Ruhe und Geduld zeigen, wie schön das Leben ist. Mit Kindern ab 13 Jahren sollte er gut zurecht kommen. Anfangs bei Fremden zurückhaltend taut er nach einiger Zeit auf und ist auf seiner Pflegestelle mittlerweile verschmust und sehr lieb.

Kontakt:
Michaela Mauser
Tel: 09191 31414
mobil: 0163 888 0789
Mail: Michaela-mauser@t-online.de

Unsere Hunde: sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung) sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose, sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!