Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-creme
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2010
Im Tierheim seit: August 2016
Standort: Rumänien

UPDATE Mai 2018:
WANJO ist viel zutraulicher geworden. Zum letzten Schritt fehlt zwar noch ein bisschen, aber er ist neugierig und traut sich in die Nähe des Menschen.
Videos aus Oktober 2018:
https://youtu.be/ToRdWFtBQ78
https://youtu.be/q6_BfpQd1To
——————————————————————

WANJO ist ein leider noch sehr zurückhaltender Rüde, der uns Menschen noch nicht zu hundert Prozent vertraut. Er wartet, wie viele andere, schon viel zu lange auf sein Ausreiseticket, hat aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

WANJO versteht sich mit seinen Artgenossen sehr gut. Katzen hat er allerdings vor Ort noch nicht kennengelernt.

WANJO wünscht sich eine Familie, die ihm die nötige Zeit und Zuwendung gibt, um anzukommen. Wer möchte dem wuscheligen Rüden ein friedliches Zuhause bieten?

Videos aus September 2018:
https://youtu.be/1zk4hukYKWE
https://youtu.be/ofCvashcqAg

Kontakt:
Stefan Wolf
Tel. 0170/8181049
mail: stefan.wolf@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!