verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-braun
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2014
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

Update Mai 2019:
WINNIE freute sich sehr über unseren Besuch in seinem Kennel, ohne dabei aber aufdringlich zu sein.

Mit seinen Artgenossen vor Ort ist der hübsche Rüde absolut verträglich. WINNIE zeigt keinerlei Futterneid und wäre daher ohne weiteres zu anderen Hunden vermittelbar.

Der hübsche WINNIE ist ein richtig aktiver und noch recht verspielter Rüde, der uns offen und zutraulich in seinem Zwinger begrüßte und gleich mit uns spielen wollte. Aber auch mit unseren Streicheleinheiten gab er sich mehr als zufrieden. Dabei zeigte WINNIE seine ganz verschmuste Seite.

Auch mit seinen Artgenossen vor Ort ist der große Kerl durch seine offene und sehr verspielte Art absolut verträglich und wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt WINNIE jedoch noch nicht.

Kontakt:
Stefan Wolf
mail: stefan.wolf@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde
– sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
– sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
– werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache

koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Besuchszeiten Lünen:

nach Absprache

uta@tierhilfe-lebenswert.de

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!