Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: braun
Schulterhöhe: 43cm
Geburtsdatum: 01.01.2016
Standort: 64747 Breuberg

Ich bin ein sehr verschmuster Mischling und höre auf den Namen Winnie. Meine Pflegestelle sucht ein Zuhause für mich, am besten eine Familie. Ich mag Kinder und verstehe mich auch mit Katzen. Ich bin 43 cm groß und sehr hübsch wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Ich bin stubenrein und kann ein paar Stunden alleine bleiben. Ich habe schon gelernt Sitz zu machen. Wenn du Interesse an mir hast rufe an.

Tel.: 01575/2913474

Unsere Hunde: sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung) und auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose.
Sie sind entwurmt, gechipt, mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet, und gegen Giardien behandelt.

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace.org

 
 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!