Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: creme-weiss
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2015
In Pflegestelle seit: 27.10.2018
Vermittelt: November 2018

Kleiner Mischlingsrüde geb. ca. 2015, geimpft, gechipt, kastriert, ca. 30cm SH, sucht auf diesem Wege sein Zuhause.

Wuscheli ist ein cremefarbener Hundemann, der noch nicht lange bei seiner ‚Pflegefamilie wohnt. Dennoch hat er schon einige positive Mitbringsel für seine Familie im Gepäck. Er ist stubenrein, geht mit Begeisterung spazieren, fährt problemlos im Auto mit. Alles in allem ist er ein richtig angenehmer Mitbewohner. Altersentsprechend ist er noch verspielt und möchte sich natürlich auch draußen bewegen…. Wuschel ist ein aktiver , junger Hund.

Wuschel kann gerne zu einem anderen Hund vermittelt werden, das ist aber nicht notwendig für seine Vermittlung. Er sollte in seinem Zuhause liebevoll erzogen werden, denn ein kleiner gut erzogener Hund ist schon eine tolle Angelegenheit. Katzen sind ihm noch fremd, da muss man mal sehen wie sich das entwickelt. Wuschel kann gerne in eine Familie mit vernünftigen Kindern vermittelt werden.

Mit Hunden der Pflegefamilie bleibt er problemlos allein, ganz allein bleiben, muss mit ihm stückchenweise trainiert werden,Gerne können Sie sich mit seiner Pflegefamilie in Verbindung setzen, wenn Sie ernsthaft an dem kleinen Mann interessiert sind. Wuschel wird mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!