Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: weiss-schwarz
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2015
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

Update Mai 2018:
Sie ist super aufgetaut und freundlich.

—————————————————————————
Die wuschelige WUSCHLY hat ein super schönes und wuscheliges Flauschfell, welches direkt zum Knuddeln verführt. Allerdings wurde WUSCHLY aus der Tötungsstation von Campina gerettet und ist aufgrund dessen noch nicht so sehr zum Knuddeln bereit. Sie muss den Menschen erst einmal wieder vertrauen. Zu viel Schlechtes hat sie bereits erlebt und ist uns Menschen gegenüber sehr zurückhaltend geworden …

Mit ihren Artgenossen geht WUSCHLY jedoch total freundlich und ruhig um, so dass sie mit ihnen absolut verträglich ist. Katzen dürfte sie jedoch noch nicht kennen.

WUSCHLY ist bereits kastriert und auch schon reisefähig. Jetzt fehlt der ängstlichen Maus nur noch ein passendes Zuhause bei verständnisvollen Menschen, die WUSCHLY Zeit und Geduld geben, damit sie in Ruhe ankommen und Vertrauen fassen kann. Ist sie erst einmal aufgetaut, wird man sicherlich viele schöne Stunden mit WUSCHLY knuddeln können.

Kontakt:
Uta Schmieder
Tel.: 01578 0651820
Mail: uta@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!