verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe:beige weiss
Schulterhöhe: ca. 52 cm
Gewicht: ca. 17 kg
Geburtsdatum: ca. Mai 2015
In Pflegestelle seit: Juli 2020
Vermittelt: September 2020

Yama ist noch sehr schüchtern, taut aber auf. Für ihn wünschen wir uns eine aktive, hundeerfahrene Familie, gerne mit einem souveränen Ersthund. Er fährt problemlos mit Auto, liebt mittlerweile ausgedehnte Spaziergänge und ist sehr verträglich mit anderen Hunden.

Er ist ein ruhiger, angenehmer Hund, der Zeit brauchen wird, um bei seiner neuen Familie anzukommen. Wir suchen für ihn unbedingt erfahrene, ruhige Leute, die ihm diese Zeit und die nötige Sicherheit geben können.

Kontakt:
Petra Dietzel
mobil: 0171-4949537
mail: pedietzel@aol.com

Unsere Hunde: sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung) sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose, sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!