Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarzbraun
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2017
Im Tierheim seit:
Standort: Campina/Rumänien

YODA ist ein sehr freundlicher und neugieriger Hund, dessen wunderbare Fledermausohren jeden sofort begeistern.

Zuerst war YODA uns gegenüber noch etwas zurückhaltend, aber schnell war das Eis gebrochen und er forderte uns zum Spielen auf. Dabei war er ganz vorsichtig.

Den anderen Hunden gegenüber verhielt er sich unterwürfig. Die Verträglichkeit mit Katzen können wir im Shelter leider nicht testen.

Videos aus April 2019:
https://youtu.be/j3RVcxWAQ44
https://youtu.be/C53-i4Gh-P0

Kontakt:
Stefan Wolf
Tel. 0170/8181049
mail: stefan.wolf@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!