Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: creme-weiss
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2016/2017
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

Update Oktober 2018:
YOHIO hat total abgebaut.

————-

YOHIO ist ein wunderhübscher Hundebub, der sich so sehr über unseren Besuch gefreut hat. Er war die ganze Zeit um uns herum und konnte überhaupt nicht genug von unserer Aufmerksamkeit bekommen. YOHIO ist absolut zutraulich und so richtig verschmust. Aber auch noch richtig agil und voller Energie.

Im Umgang mit anderen Hunden ist YOHIO sehr sozial und mit allen dort sehr verträglich. Er spielt oft ausgelassen mit ihnen dort vor Ort herum und wäre deshalb ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen dürfte er jedoch noch nicht kennen.

Nun wäre YOHIO bereit für sein erstes eigenes Zuhause bei aktiven Menschen, gerne mit älteren Kindern, damit er endlich auch einmal die große, weite Welt erforschen kann, auch das Hunde-1x1 erlernt und immer genügend Streicheleinheiten bekommt.

Kontakt:
Uta Schmieder
Tel.: 01578 0651820
Mail: uta@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!