Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-schwarz
Schulterhöhe: ca. 50 – 55 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2008
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

YOUNES ist ein sehr freundlicher und gutmütiger älterer Rüde, der altersbedingt schon ein paar wenige Baustellen hat. Das Laufen fällt ihm schwer. Wahrscheinlich Arthrose. Trotz allem möchte er immer dabei sein. Er ist unheimlich verschmust und sehr anhänglich uns Menschen gegenüber.

Auch mit seinen Artgenossen vor Ort ist YOUNES durch seine sehr friedliche Art absolut verträglich. Aber er hält sich aus allem Ärger heraus und sucht auch schon seine Ruhe, wenn ihm alles zu viel wird.

Für YOUNES suchen wir ein ruhiges, ebenerdiges Zuhause bei liebevollen Menschen, gerne mit einem souveränen Ersthund und älteren Kindern, damit er endlich anfangen kann, sein restliches Hundeleben auch zu genießen.

Kontakt:
Uta Schmieder
Tel.: 01578 0651820
Mail: uta@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!