verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Mitte 2016
Im Tierheim seit: 16.9.2019
Vermittelt: Januar 2019

Großer, netter Typ sucht Traumzuhause mit Platz

Yuro (ca. 3 Jahre alt, 65cm), hat zwar nicht aufgepasst, als es um das Hunde-Einmaleins ging, aber dafür ist er einfach ein Charme-Bolzen, der mit seiner freundlichen und umgänglichen Art punktet.

Er ist mit Artgenossen absolut verträglich, auch andere Rüden sind gar kein Problem für ihn. Menschen findet er ebenfalls total super, Kinder sollten aber besser schon standfest sein, da eine Begrüßung bei Yuro manchmal etwas überschwänglich ausfallen kann. Katzen sind allerdings nicht so sein Fall.

Yuro mag nicht so gern lange allein sein und liebt es, sich zu bewegen. Ein großes, eingezäuntes Grundstück in seinem neuen Zuhause ist für uns ein Muss bei seiner Vermittlung. Yuro ist auch für Anfänger mit ruhiger Ausstrahlung geeignet und würde sich sicher über einen gemeinsamen Besuch der Hundeschule freuen. 

Kontakt:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Regionalgruppe Koblenz-Nassau
Michael Moch
Tel.: 01520 58 44 767
mail: koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!