verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Januar 2019
Im Tierheim seit:
Standort: Campina/Rumänien

Die Maus ist noch etwas schüchtern und braucht etwas Zeit, um den Menschen kennenzulernen, der da in den Zwinger kommt.

ZIRA hatte bis jetzt wenig Kontakt zu uns Menschen, daher ließ sie sich auch nicht anfassen. Sie ist ein ruhiges junges Hundemädchen, das bis jetzt nur das Shelterleben kennt.

Wir suchen für die hübsche Hündin Menschen, die ihr mit viel Liebe die Welt zeigen. ZIRA ist noch jung und hat noch viel zu entdecken.

Zu anderen Hunden verhält sie sich ruhig und interessiert. Andere Hunde im neuen Zuhause dürften also kein Problem sein.

Kontakt:
Elisabeth Wiegand
mobil: 0173/9670003
mail: Elisabeth_Wiegand@gmx.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!