Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun-weiss
Schulterhöhe: ca. 30cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2016
In Pflegestelle seit: 10.12.2017
Standort: 91080 Marloffstein

Maike ist eine hübsche und freundliche Hündin. Sie leidet zurzeit an Atemwegsprobleme, die behandelt werden. Uns Menschen gegenüber ist MAIKE sehr aufgeschlossen und freute sich über unseren Besuch und die Leckerlis.

MAIKE ist super verträglich mit ihren Artgenossen und wäre deshalb ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen hat MAIKE noch nicht kennengelernt, sollte sich aber daran gewöhnen lassen.

MAIKE kann gerne an Ersthundebesitzer vermittelt werden. Kinder sollten möglichst schon etwas standfester sein, denn MAIKE ist alterstypisch noch sehr aufgeweckt und verspielt.

Kontakt:
Petra Büttner
Tel. 09131-996680
mail: petrabuettner@online.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Karlsruhe:

nach telefonischer Absprache

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache - Mittwoch Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace.org

 
 

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!