Vermittlung

 

Ein einzelnes Tier zu retten, verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Einen Hund adoptieren oder Pflegestelle werden?

Informationen

Unsere Rüden in Deutschland

Auf unseren Pflegestellen hier in Deutschland werden sie optimal auf ihr Leben in ihrem wahrscheinlich ersten eigenen Zuhause vorbereitet.
Zur Galerie

Unsere Hündinnen in Deutschland

Auf unseren Pflegestellen hier in Deutschland werden sie optimal auf ihr Leben in ihrem wahrscheinlich ersten eigenen Zuhause vorbereitet.
Zur Galerie

Unsere Rüden in Rumänien

In den städtischen Sheltern von Campina und Ploiesti warten sie auf ihre Reise in ein besseres Leben.
Zur Galerie

Unsere Hündinnen in Rumänien

In den städtischen Sheltern von Campina und Ploiesti warten sie auf ihre Reise in ein besseres Leben.
Zur Galerie

Gekommen, um zu bleiben

Manche unserer Hunde können nicht vermittelt werden. Diese Hunde sind “gekommen, um zu bleiben” und werden als “Gnadenplatzhunde” auf unseren Gnadenplatzpflegestellen gehegt und gepflegt.
Zur Galerie

Happy Ends

Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Zur Galerie

Regenbogenbrücke

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.
Zur Galerie

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!