Team

Tierschutzhof Gieshübel in Oberwies

Der Tierschutzhof Gieshübel, im Besitz von Michael Moch und Jessica Karau.

Auch hier dürfen, mit behördlicher Genehmigung, Hunde und Katzen aus dem Auslandstierschutz aufgenommen und vermittelt werden. Neben der Tätigkeit als Pflegestelle betreiben Micha und Jess eine Hundepension und Tagesstätte. Seit dem Bezug des Gehöfts leben dort Micha und Jess zusammen mit ihren fünf eigenen und bis zu 15 Pflegehunden. Auch hier werden Futter und Sachspenden für Rumänien gesammelt.
Kontakt: koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
K
ontakt: jessi@tierhilfe-lebenswert.de

Unna/Dortmund (Region West)

 

Uta Schmieder und Anne Koehn sind zuständig für die Belange des Vereins im Bereich Dortmund/Unna. In diesem Bereich soll unser neuer Tierschutzhof in Lünen entstehen. Sie arbeiten aktiv für den Verein. Auch Reisen in unsere Partnertierheime in Rumänien stehen auf dem Programm.

 

Kontakt: uta@tierhilfe-lebenswert.de
Kontakt: anne@tierhilfe-lebenswert.de

Lustadt (Rheinland Pfalz)

Ute Arns ist u.a. zuständig für die Pflegestellenkoordination.
Sie vertritt die Interessen des Vereins im Raum Süd-Pfalz.
Kontakt: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Spardorf

Gudrun Neßhöver ist unsere Pflegestellenleitung Mittelfranken und ist hierbei selbst eine Pflegestelle für mehrere Hunde des Vereins.
Sie vertritt unsere Interessen im Raum Nürnberg / Erlangen.
Kontakt: gudrun.nesshoever@tierhilfe-lebenswert.de

Frankfurt/Main

Stefan Wolf ist zuständig für die Belange des Vereins in der Region Frankfurt/Main und Rhein-Main Gebiet. Er kümmert sich um den Internetauftritt, Patenschaften, beantwortet  Anfragen und arbeitet aktiv für den Verein. Zwei Mal im Jahr ist er in Rumänien in unserem Partnertierheim vor Ort und hilft dort, notwendige Baumaßnahmen durchzuführen und Hunde zu erfassen. Kontakt: stefan.wolf@tierhilfe-lebenswert.de

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!