Ihre Hilfe

Egal ob durch direkte Spenden, durch Patenschaften oder bei Einsätzen in Rumänien. Hilfe kann vielseitig sein.

Hilfe durch Spenden

Wir sammeln Spenden, um Kastrationen, Impfungen, medizinische Versorgung, Futter und eine sichere Unterkunft für die Hunde (und Katzen) in Campina zu ermöglichen. Auch für die Versorgung der Tiere, die in unseren Einrichtungen in Oberwies und Lünen und auf unseren Gnadenplatzpflegestellen leben, sind wir auf Spenden angewiesen.
Weiterhin sammeln wir Sachspenden. In erster Linie für Rumänien, aber auch in Oberwies und Lünen benötigen wir verschiedene Dinge, damit unsere Schützlinge bis zur Vermittlung in einem schönen, sicheren zu Hause  leben können.

Informationen

Mitglied werden

Sehr gern begrüßen wir Sie als Mitglied in unseren Reihen.
Zum MitgliedsantragZur Satzung

Patenschaften

Patenschaften sind ein wichtiges Standbein unserer Arbeit, denn sie sind fixe Einnahmen, mit denen wir kalkulieren können.
Informationen

betterplace.org

Deutschlands größte Spendenplattform
Zu unseren Projekten

Teaming

Mit 1 € im Monat Gutes tun - werden Sie Teamer in unserer Teaminggruppe
Teamer werden

Spenden per SMS

SMS mit GIB5 THL an 81190

* 5 Euro für uns – anfallende Gebühren 0,17 Euro und SMS-Gebühren des Mobilfunkanbieters

Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!

Tierhilfe Lebenswert e.V.