Geburtsdatum: ca. 2006
Verstorben: Mai 2021

Addy – Der Himmel hat einen neuen Stern 🌟

Als Adamson im Februar 2019 ausreisen durfte, hätten wir nie gedacht, dass er noch so viele tolle Monate auf seinem Gnadenplatz genießen darf.

Geliebt und umsorgt wurde er immer fitter und lebte sein Leben in vollen Zügen.

Bis er nicht mehr konnte. 😢

„Bärchen hat sich heute Nacht zwischen 3 und 6 Uhr klammheimlich auf seine letzte Reise gemacht.

Mein Engel hat seine Flügel wieder und ist hoffentlich jetzt da, wo es ihm wieder gut geht und er keine Schmerzen hat ✨

Danke, dass Du die letzten 2,5 Jahre mein treuer Begleiter warst ♥️ ich werde Dich immer lieben ♥️

Run free mein Großer 🌈“

Wir trauern mit Dir, Marion – aber Addy wird am anderen Ende des Regenbogens auf Dich warten 🥰

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!