verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiss-braun
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 26 kg
Geburtsdatum: ca. Oktober 2019
In Pflegestelle seit:
Standort: 76774 Leimersheim

Anoki -oder-auf der Suche nach…..

Viel Geduld und Langmut
Erfahrung und Kompetenz
Körperliche Standfestigkeit
Liebevolle Konsequenz
Bewegungsfreude und Ausdauer
Klare Absichten und Ausrichtung
Zärtliches Belohnen
Leberwurstbrot

Kurz und gut:
dem Menschen, der sich zutraut, mit mir den möglicherweise schwierigen Weg in eine angstfreie Zukunft zu gehen.
Ein wahrscheinlich zeitintensiver Weg mit einigen Hürden.
Ein Weg, an dessen Ende ich ein angstfreies und glückliches Leben führen kann, als dein Freund fürs Leben.

Dein Anoki

Anoki ist auf Pflegestelle in 76774 Leimersheim.
Gabi Heidt
Tel: 0171/9742634
Mail : gabi.brenne@gmx.de

Er versteht sich mit anderen Hunden sehr gut.
Souveräner Ersthund wäre von Vorteil.
Anoki ist ein ausgesprochener Angsthund und braucht seine Zeit, um Vertrauen in einen Menschen zu gewinnen. Am kleinen Hundeeinmaleins wäre noch zu arbeiten.

Unsere Hunde
- sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
- werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache

koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de

Dienstag Ruhetag

Besuchszeiten Lünen:

nach Absprache

uta@tierhilfe-lebenswert.de

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!