Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, unkastriert
Farbe: tricolor
Schulterhöhe: ca. 33 cm
Gewicht: ca. 9 kg
Geburtsdatum: ca. 05.2023
Vermittelt: März 2024

Ayana- liebe Traumhündin- in Sonderfarbe und mit toller, einzigartiger Zeichnung, außerdem lustig, treu, verspielt, kuschelig und zuckersüß- sucht ihre Lieblingsmenschen.

Sie liebt ihre Menschen sehr, auch unsere Kinder (11 und 13 Jahre). Ganz sanft nimmt sie Kontakt auf und freut sich, wenn man ihr Aufmerksamkeit schenkt.
Bei Fremden braucht sie kurz einen Augenblick, merkt sie aber, dass man es gut mit ihr meint und im besten Fall noch Leckerlies dabei hat, ist das Eis meist schnell gebrochen.
Mit unserem Rüden versteht sie sich auch problemlos und spielt auch gerne mit ihm. Sie wäre also durchaus auch als Zweithund geeignet.

Stubenrein ist Ayana und auch sonst eine angenehme Mitbewohnerin im Haus, die auch gut zur Ruhe kommt.
An der Leine laufen klappt schon gut. Neue Situationen betrachtet sie neugierig. Auch geht ihr Blick immer wieder zum anderen Ende der Leine, so als wolle sie sich rückversichern, dass sie alles richtig macht.
Das Mitfahren im Auto ist für Ayana auch kein Problem. In Hundegesellschaft bleibt sie eine angemessene Zeit alleine ohne etwas kaputt zu machen.

Wir wünschen uns für Ayana Menschen die viel Zeit für sie haben, gerne in der Natur unterwegs sind und ebenso Spaß daran haben ihr liebevoll und konsequent das Hunde 1×1 beizubringen.
Toll wäre ein Zuhause in eher ländlicher Gegend, mit sicher eingezäuntem Garten. Die Stadt kennt sie nicht.

Wer also einen Hund sucht, der zum einen gerne auf dem Sofa kuschelt und zum anderen aber auch neugierig die Welt entdecken möchte, ist bei Ayana richtig, und darf sie gerne bei uns auf Pflegestelle kennenlernen.

 

 

Wir sind aktiver Bündnispartner!

 

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!

Tierhilfe Lebenswert e.V.