Beethoven soll schmerzfrei leben können – wir brauchen Eure Unterstützung 🙏

Viele haben damals die Geschichte von Beethoven verfolgt: alt, blind, unsicher.
Er lebte in den VetKennels, da er in einem der Außenzwinger keine Chancen gehabt hätte. Wir haben damals alles dran gesetzt, dem armen Kerl einen Gnadenplatz zu suchen und so durfte er im März 2018 auf unseren Tierschutzhof Gieshübel ausreisen und auch bald auf seinen Gnadenplatz umziehen.
Seine blinden Augen haben ihm immer wieder Probleme gemacht: Erhöhter Augeninnendruck, Entzündungen im Innenauge, Ablösung der Linse – Beeti hatte alles an Komplikationen mitgenommen, was man nur am Auge haben kann… So wurden ihm dann im Frühjahr 2019 beide Augen entfernt. Alles verheilte super und Beeti konnte endlich schmerzfrei leben.
Beeti hat seinen Platz bei Hundetrainerin und Freundin vom Gieshübel Ute gefunden und fühlt sich bei ihr und in ihrem Rudel sichtlich wohl.
Beeti macht mittlerweile das Alter zu schaffen – er hat schwere Arthrose und bekommt seit einiger Zeit Librela – was das einzige ist, das ihm noch hilft, schmerzfrei zu leben- und Physiotherapie.
Beetis Patenschaften decken inzwischen die Kosten bei weitem nicht mehr und deshalb brauchen wir eure Hilfe 🙏

〰
〰〰〰〰〰〰〰〰〰
Spenden für „Beethoven“ könnt ihr über:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1
paypal@tierhilfe-lebenswert.de
(Bei Paypal bitte „Geld an Freunde senden“, da sonst Gebühren für uns anfallen.)

〰
〰〰〰〰〰〰〰〰〰

👉
Wir sind gemeinnützig. Für Beträge unter 300 Euro reicht ein vereinfachter Spendennachweis

👉
Gerne dürft ihr auch Beetis Pate werden – mit Patenschaften haben wir jeden Monate Gewissheit über eine bestimmte Summe

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!