verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort:
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: beige
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 7 – 8 kg
Geburtsdatum: ca. 2010
Standort: ab 18.7.20 in 92334 Berching

Der kleine freundliche, ruhige, ca. 10 Jahre alte Billy befindet sich in einer vorübergehenden Pflegestelle in Berching und sucht ein schönes für Zuhause für immer!

Er ist immer gern überall mit dabei und freut sich über Streichel- und Kuscheleinheiten. Er stammt aus einem Haushalt mit älteren Herrschaften, weshalb er nicht zu kleinen Kindern vermittelt wird, da er diese nicht gewohnt ist und dadurch zu sehr gestresst wird. Er kennt leider noch nicht viel, lernt aber nun alles kennen.

Er zeigt sich sehr neugierig und macht auch ungewohnte Dinge mit Freude mit, solange seine Bezugsperson dabei ist. Er kann keine Kunststücke und auch keinen Tricks! Daher nur an jemanden der einen treuherzigen, liebevollen Begleiter sucht. Jeder der auf ihn zu geht und ihn streicheln möchte (auch Besuch) wird erst einmal angebellt. Er ist keinesweg aggressiv, eher etwas ängstlich. Sobald man etwas in der Hand hat oder auf ihn zu rennt, verkriecht er sich. Das sind aber nur kleine „Makel“.

Er zieht nicht an der Leine und freut sich über jeden Spaziergang. Er hört, wenn man ihn ruft und ist stubenrein.

Er wird vor Abgabe kastiert, bekommt die Zähne gerichtet, wird geimpft, bekommt einen Chip, einen EU Pass, ein großes Blutbild, um sicher zu gehen das er gesund ist.

Kontakt:
Tel. 0171/3221042
mail: mihmsarah@gmail.com

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!