Geburtsdatum: ca. 2010
Verstorben: Juni 2022

Der Himmel hat einen neuen Stern…. Machs gut kleiner Billy 🙁

Leider hast du heute die Reise ins Licht angetreten….

Geliebt von deiner Familie, der du nun sehr fehlst.

Ich erinnere mich an dich mein kleiner Quatschkopf, als wäre es gestern gewesen….. Durch Zufall wurde ich auf dich aufmerksam, du hast dringend einen Lichtblick gebraucht…. Du haustes in einem Zuhause, welches nicht ideal für dich war, ewig warst du nicht mehr draußen spazieren, denn du warst lange nicht mehr aus der Wohnung heraus gekommen…… Ein Tierarzt wurde nie aufgesucht, denn hierfür hatte die Familie kein Geld…..

Du hattest großes Glück, dass einer Nachbarin dein Schicksal nicht egal war, dass sie nicht wie viele andere weggesehen hat, sondern sich um dich sorgte, da sie u.a. von dem Geruch aufmerksam wurde…. So wandte sie sich an den Tierschutzverein Tierhilfe-Lebenswert und so kam eins zum anderen…. Ich fuhr den weiten Weg, um dich zu holen…. Ich war völlig erschrocken über deinen Gesundheitszustand…. So erschrocken, dass ich sofort mit dir zum Arzt fuhr. Dieser sah dich an… Wie ein Haufen Elend standest du vor ihm…. Stinkend, dreckig, voller Milben und völlig verwahrlost.

Bevor du behandelt werden durftest, musstest du zunächst etwas an Gewicht zu nehmen…… Dies war nicht einfach, denn fressen wolltest du leider nicht. Doch wir schafften es dennoch und eine Woche später wurdest du operiert. Alle deine Zähne musste man leider ziehen, denn alle waren faul. Ein Blutbild wurde gemacht und Milben behandelt.

Natürlich warst du nicht stubenrein.

Gassi gehen fiel dir unglaublich schwer und so verlängerten wir Stück für Stück unsere Spaziergänge……..

Es war ein harter Weg für uns 2, den wir gemeinsam beschritten. Von Tag zu Tag sahst du immer besser aus und du fingst an dich zu freuen, du erlebtest deinen 2. Frühling bei mir ❤ Es dauerte etwas, aber wir fanden die perfekte Familie für dich mein kleiner alter Chaot ❤ Mit einem Hunde Partner, von denen du vollkommen geliebt wurdest. Du warst dort sooo glücklich.

Nie hätte ich geglaubt, dass du von mir in ein so tolles Heim ziehen würdest.

Dort blühtest du so richtig auf und warst absolut glücklich.

Leider hast du heute den Schritt über die Regenbogenbrücke getan, dein Herz war schwach und hörte daher auf zu schlagen.

Billy du warst ein richtig toller Hund.

Noch immer bin ich der THL sehr dankbar, dass sie damals deine gesamten Behandlungskosten übernommen haben. Einen Großen danke vorallem an Stefan Wolf , der sich natürlich auch um Deutsche Hunde sorgt. Und auch ein Dank an seine Familie für sein schönes Heim, auch wenn es nur 3 Jahre leider waren.

Er durfte geliebt mit einem vollen Magen einschlafen, etwas was vielen anderen Hunde leider nicht ermöglicht wird.

Machs gut Billy. Ich liebe dich 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!