verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Heute ist nicht nur viel Futter in unserem Shelter Campina angekommen, auch neue Hütten wurden geliefert.

Das Gelände gibt noch viel her, Mihaela hat uns mitgeteilt, dass der Startschuss für den Bau neuer Kennel bevor steht.

Da wir Mihaela als Verein unsere permanente Hilfe bei der Bezahlung der Materialkosten zugesichert haben, wollen wir am besten niemals in die Situation geraten, dass wir eine Rechnung nicht begleichen können, daher rufe ich in dieser Aktion extra für Material & Hütten auf 🙏🍀

Bitte helft uns! Wir sind gemeinnützig! Für Beträge bis 200€ reicht der Zahlungsbeleg als Dokument für das Finanzamt, darüber hinaus stellen wir Spendenquittungen aus!

Spendenkonto:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

(Bei Paypal bitte Geld „an Freunde senden“, da sonst Gebühren für uns anfallen.)

Danke für eure Unterstützung!