Herkunftsland: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich kastriert
Farbe: tricolor
Schulterhöhe: 60cm
Gewicht : 21kg
Geburtsdatum: 01.08.2013
Standort: 56379 Oberwies

Auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause: Casimo, der erfahrene Charmeur

Hallo liebe Tierfreunde,

wir möchten euch Casimo vorstellen, einen charmanten Rüden im zarten Alter von ca. 11 Jahren. Seit Oktober 2021 lebt er auf seiner Pflegestelle und ist bereit für sein endgültiges Zuhause.

Casimo hat in Rumänien nicht nur schöne Erfahrungen gemacht und zeigte anfangs Unsicherheit, die er mitunter durch aggressives Verhalten ausdrückte. Doch dieser süße Senior hat eine besondere Seite, die man schnell entdeckt: Leckerli und liebe Worte machen seine Unsicherheit im Nu vergessen.

Mit anderen Hunden versteht sich Casimo gut aber er hätte auch kein Problem ein Einzelprinz zu sein.
Casimo ist ein erfahrener Begleiter, der die Höhen und Tiefen des Lebens kennt. Er hat viel Liebe zu geben und freut sich darauf, in einem ruhigen und einfühlsamen Zuhause seine goldenen Jahre zu verbringen.

Warum sucht Casimo ein neues Zuhause?
Casimo hatte in der Vergangenheit mit Unsicherheiten zu kämpfen, aber er hat sich auf seiner Pflegestelle bereits positiv entwickelt. Er sucht Menschen, die ihm Liebe, Verständnis und Geborgenheit schenken, um gemeinsam die schönen Seiten des Lebens zu entdecken.

Was sucht Casimo in seinem neuen Zuhause?
Casimo wünscht sich ein ruhiges kinderloses Zuhause, in dem er Liebe und Geborgenheit erfahren darf. Er blüht auf, wenn er mit Leckerli und sanften Worten verwöhnt wird, und er ist bereit, all seine Zuneigung seinen zukünftigen Menschen zu schenken.

Wenn ihr einem erfahrenen Charmeur wie Casimo ein liebevolles Zuhause bieten möchtet, meldet euch für ein Kennenlernen. Lasst uns gemeinsam diesem süßen Senior die zweite Chance geben, die er verdient hat.

Für weitere Informationen oder um Casimo zu treffen, kontaktiert uns bitte unter:
Michael Moch
Tel.: 01520 58 44 767
kontakt: koblenz-Nassau@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
  • werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose
  • werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

 
*Die Angaben zu den Hunden (insbesondere den Hunden, die noch in Rumänien sind) erfolgen ohne Gewähr. Die Erfassungen bilden nur Momentaufnahmen ab. Die Hunde wurden von freiwilligen Ehrenamtllichen nach bestem Wissen und Gewissen erfasst. Daher kann es zu Abweichungen bei Alter, Größe, Geschlecht, Gesundheit und auch dem Verhalten kommen.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!