Herkunftsland: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, unkastriert
Farbe: schwarz-grau gestromt
Schulterhöhe: aktuell 45 cm
Gewicht: 10 kg
Geburtsdatum: Oktober 23
Standort: 74535 Mainhard

Conrad

Neugieriger, aufgeweckter Junghund sucht seine Familie für gemeinsame Abenteuer und ausgiebige Kuschelstunden.

Conrad ist ein fünfmonatiger Charmeur und dementsprechend kreativ verspielt. Er liebt es im Garten mit seinem Kumpel zu spielen. Gerne will er überall dabei sein, um neues spontan auszuprobieren.

Es wäre schön wenn er ein Zuhause mit Garten und Hundefreund finden. Conrad darf in 74535 Mainhardt besucht werden.

Kontakt:
Ilona Stutz
mobil: 0175 2088391
metalrules53@gmail.com

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
  • werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose
  • werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

 
*Die Angaben zu den Hunden (insbesondere den Hunden, die noch in Rumänien sind) erfolgen ohne Gewähr. Die Erfassungen bilden nur Momentaufnahmen ab. Die Hunde wurden von freiwilligen Ehrenamtllichen nach bestem Wissen und Gewissen erfasst. Daher kann es zu Abweichungen bei Alter, Größe, Geschlecht, Gesundheit und auch dem Verhalten kommen.

Hoffnungspatenschaft/en vorhanden.

Wir danken von Herzen für die Unterstützung!

 

Wir sind aktiver Bündnispartner!

 

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!

Tierhilfe Lebenswert e.V.