Herkunftsland: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 65 cm
Geburtsdatum: ca. 2017
Standort: Rumänien, Campina

Besonderheit: nicht vermittelbar, sehr dominant

Groß, männlich, schwarz und noch dazu dominant, nicht zu jedem freundlich und unverträglich mit anderen Hunden. Dieser hübsche Rüde wird Campina wahrscheinlich nie verlassen.

Campina Kennel 1.2
Chip: 642094100196153
Ohrmarke: ./.

Ansprechpartner:
Verein@tierhilfe-lebenswert.de

Er ist „Lost in Campina“ – wahrscheinlich hat er nie die Möglichkeit, den Shelter zu verlassen. Deshalb sind wir auf der Suche nach symbolischen Paten, die uns ermöglichen, ihn und die anderen „Unvermittelbaren“ in Campina zu versorgen.

Patenschaftsantrag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!