Herkunftsland: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 55 – 60 cm
Geburtsdatum: ca. 2017
Standort: Rumänien, Campina

DAMIAN saß verschüchtert in der Ecke, als wir seinen Kennel betraten. Dort bedrängen ließ er sich nicht und zeigte deutlich, dass es ihm zu viel wurde. Auf Abstand begegnete er uns neugierig und wusste nicht so recht, wie er uns einschätzen sollte. Seine Skepsis war so groß, dass er Leckerli nur mit ausreichend Abstand von uns vom Boden nehmen wollte.

Er lebt verträglich mit Rüden und Hündinnen in einem Kennel. Aufgrund seiner Unsicherheit und seiner Größe sollte er nur an ein sehr erfahrenes Zuhause vermittelt werden.

Campina Kennel 46
Chip: 642099000942290
Ohrmarke: ./.

Ansprechpartner:
Verein@tierhilfe-lebenswert.de

Er ist „Lost in Campina“ – wahrscheinlich hat er nie die Möglichkeit, den Shelter zu verlassen. Deshalb sind wir auf der Suche nach symbolischen Paten, die uns ermöglichen, ihm und die anderen „Unvermittelbaren“ in Campina zu versorgen.

Patenschaftsantrag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!