Herkunftsland: Rumänien, Campina
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: weiß-beige
Schulterhöhe: ca. 65 cm
Geburtsdatum: ca. 05.2021
Standort: 25485 Hemdingen

Hallo hier kommt Ecki

Ich wurde am 01.05. 2021 geboren, bin ein Herdenschutzhundmix und der sozialste Hund den mein Pflegepapa je gesehen hat.
Ich mag alle Tiere und Menschen und kann auch auf „meine“ Menschen hören ( kann :)).

Als Herdenschutzhundmix habe ich es einfach in mir, selbstständig zu denken und daher diskutiere ich gerne über die meisten Anweisungen, ob das denn eigentlich Sinn hat.
Wenn man damit gut umgehen kann, bin ich die süßeste Fellnase, die man überhaupt kennen lernen kann.
Ich bin immer für mein Rudel da und auch als Wachhund mache ich einen ganz tollen Job.

Hunger habe ich immer, denn dieser wunderschöne Körper muß ja auch so bleiben, wie er jetzt ist. Mein Papa sagt auch öfter Sachen zu mir wie Kuschelmonster, Couchpotato usw.
Ich bin zwar sehr gerne draußen, kann aber auch gut mit Papa auf der Couch knuddeln.
Alles in allem können sich meine künftigen Menschen glücklich schätzen, wenn sie mich in ihre Familie bekommen und ich würde mich natürlich auch freuen ein Für-immer-Körbchen zu finden.

Liebe Grüße
Euer Ecki

Kontakt:
Dieter Simmer
dietersimmer@hotmail.com
Tel: 0163 1557523

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
  • werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose
  • werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

 
*Die Angaben zu den Hunden (insbesondere den Hunden, die noch in Rumänien sind) erfolgen ohne Gewähr. Die Erfassungen bilden nur Momentaufnahmen ab. Die Hunde wurden von freiwilligen Ehrenamtllichen nach bestem Wissen und Gewissen erfasst. Daher kann es zu Abweichungen bei Alter, Größe, Geschlecht, Gesundheit und auch dem Verhalten kommen.

Petra H., Alexandra M., Sigrid W., Sophia I. und Nicola C. sind Hoffnungspaten.
Wir danken von Herzen für die finanzielle Unterstützung, bei der medizinischen Versorgung von Ecki!

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!