verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Geburtsdatum: ca. 2018
Vermittelt: Juli 2021

FEONOR wurde gebissen. Seitdem ist er im Vetkennel. Der sehr unsicherer Rüde braucht dringend eine Veränderung. Eine Hoffnung.
Er ist unsicher, kennt gar nichts von der Welt.
Er versteinert völlig, wenn man ihn anfasst.

Wir brauchen hier absolut erfahrene Leute, Haus und Garten, und andere Hunde, die ihn entspannen und aufnehmen. Er läuft nicht an der Leine und eine Wohnungshaltung, wo er mehrmals täglich raus muss, und keinen Zugang zum Garten hat, wo er in Ruhe erstmal eine kleine Welt kennenlernen kann, wäre unpassend.

Unsere Hunde
– sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
– sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
– werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache

koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de

Dienstag Ruhetag

Besuchszeiten Lünen:

nach Absprache

uta@tierhilfe-lebenswert.de

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!