Er ist nur lieb und so dankbar, für jedes Streicheln und Kuscheln.

Unser Findus ist sehr alt und hat ne Menge gesundheitlicher Baustellen. Dadurch bedingt zeigt er auch noch ein paar recht anstrengende Verhaltensweisen, wie z.B. eine Unruhe und eine Art Hospitalismus, die ihm und auch uns manchmal ganz schön zu schaffen machen. Eine Vermittlung würde er nicht mehr verkraften. Findus liebt uns und wir lieben ihn. Bedingungslos! Er benötigt einen sehr geschützten Rahmen, den er bei uns hat und in dem er sein Leben in vollsten Zügen genießt.

Findus verursacht uns hohe Kosten. Er benötigt Diätfutter (oft verträgt er nur selbst gekochtes), er ist sehr regelmäßig beim Tierarzt und auch unsere Heilpraktikern und unsere Osteopathin kümmern sich liebevoll um den Erhalt und die Stabilisierung seiner Lebensqualtiät. Dazu kommen noch diverse naturheilkundliche Mittel und Nahrungsergänzungen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn uns Jemand bei der Bewältigung der Kosten mit einer Spende unterstützen oder eine Patenschaft für Findus übernehmen würde.

Bitte meldet euch gerne bei:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Anne Koehn
mobil: 01573/8844842
Mail: anne@tierhilfe-lebenswert.de

Spendenkonto:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal:
paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!