Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2014
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

Update März 2018:
FLOPPI ist super aufgetaut. Er spielt und tobt für sein Leben gerne. 🙂 Menschen werden freundlich begrüßt…
—————————————————
Der sehr freundliche und total liebe FLOPPI ist zu Beginn uns Menschen gegenüber eher etwas schüchtern, allerdings auch neugierig genug, um uns kennenlernen zu wollen. Mit seiner kurzen, dicken Rute wackelt er, sobald er einen Menschen sieht, denn sein Bedürfnis nach Liebe ist groß.
Er liebt es einfach gekrault zu werden und wenn man ihm viel Nähe schenkt.

FLOPPI verbringt gerne viel Zeit mit anderen Hunden und spielt fleißig mit ihnen. Er wäre daher begeistert in einer Familie mit mehreren Artgenossen leben zu dürfen.

Nun braucht der hübsche FLOPPI nur noch eine passende Familie, die viel mit ihm spazieren geht, ihm Aufmerksamkeit schenkt und ihn als neues Familienmitglied aufnimmt.

Mit seinem breiten Hundegrinsen heitert er einen auf und auch er sorgt für ein großes Lächeln im Gesicht, wenn er mit einem kuschelt.

Kontakt:
Anja Bischof
Mobil: 01522 8734551
Mail: anja.bischof@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!