verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien / Campina
Geschlecht: männlich, kastriert
Schulterhöhe: 28cm
Gewicht: 8kg
Geburtsdatum: ca. Mai 2018
Vermittelt: Mai 2022

Fridolino hat sich nach Ankunft sofort wohl gefühlt auf seiner Pflegestelle und hat alle mit seinem Charme direkt verzaubert. Mit den dort lebenden Hündinnen verträgt er sich sehr gut. Er sucht die Nähe des Menschen und begrüßt jeden sehr freundlich, neugierig und interessiert, aber niemals aufdringlich.

Fridolino ist ein gemütlicher, ruhiger und verschmuster kleiner Mann. Er folgt Pflegefrauchen auf Schritt und Tritt und möchte am liebsten zu jederzeit auf dem Sofa kuscheln.
Er kennt keinen Futterneid, ist stubenrein und schläft nachts durch. Haushaltsgeräusche beirren ihn nicht.

Wegen seinen kurzen Beinchen sollten sich nur wenige Stufen in seinem neuen Zuhause befinden. Über einen eingezäunten Garten würde er sich freuen. Eine Kumpeline kann auch schon dort wohnen, aber auch als Einzelhund wäre es kein Thema, wenn ausreichend Hundekontakt möglich ist.
Fridolino freut sich Dich kennenzulernen.

Unsere Hunde
- sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
- werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache

koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de

Dienstag Ruhetag

Besuchszeiten Lünen:

nach Absprache

uta@tierhilfe-lebenswert.de

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!