Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: grau, weiß
Schulterhöhe: ca. 40cm
Gewicht: ca. 12kg
Geburtsdatum: ca. 4/2021
Standort: 92369 Sengenthal

Verträglich, mag Katzen, unsicher, ängstlich, kann alleine bleiben, fährt im Auto mit, Bürotauglich, sensible, schlau, Büro tauglich

Gina sucht Menschen mit Herz und Geduld.

Gina ist eine wunderschöne Hundedame, die gern neugierig die Welt entdeckt und gerne draußen unterwegs ist. An der Leine läuft sie gut mit und ist stubenrein. Alleine bleiben, auch über einen längeren Zeitraum, kann sie sehr gut. Da sie im Haus sehr ruhig ist, wäre sie auch für eine Wohnung geeignet. Auf ihrer Pflegestelle lebt sie Problemlos mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Da sie schon lange Zeit in Deutschland lebt, kennt sie bereits einige Dinge.

Gerne bleibt sie stets in der Nähe von ihrem Pflege Frauchen, egal ob beim Gassigehen, an fremden Orten, oder daheim, sie schaut stets, wo sie ist und entfernt sich nicht weit von ihr. Gerne genießt sie ihre Aufmerksamkeit, kuschelt gern mit ihr. Artig lässt sie sich waschen, bürsten und ihr Geschirr an und ausziehen. Selbst beim Tierarzt war sie lieb. Auch mit ins Büro folgt sie ihr, wo sie artig in ihrer Box schläft. Sie ist eine sehr liebe, treue, sensible, manchmal etwas schreckhafte Hündin.

Fremde Menschen findet sie noch sehr gruselig! Sie braucht Menschen mit Ruhe und Geduld, die nicht erwarten, dass sie sofort „funktioniert“. Eigentlich findet sie es toll gestreichelt zu werden, bis sie es genießen kann, wird es vermutlich etwas dauern, hier fehlt der letzte Schritt noch. Frauen mag sie grundsätzlich lieber wie Männer.

Im Auto fährt sie brav mit, auch längere Strecken. Sie besitzt ein mittleres Energie-Level. Einen Jagdtrieb zeigt sie bislang nicht.

Wir wünschen uns für sie verständnisvolle Menschen, die nicht sofort erwarten, dass der Hund „funktioniert“ sondern ihr Zeit zum Ankommen geben. Menschen die bereit sind, an ihren Unsicherheit zu arbeiten und im Idealfall ländlich leben.

Wer verliebt sich in die kleine Zaubermaus und ist bereit ihr ein liebevolles, verständnisvolles Zuhause mit Zeit, Liebe und Geduld zu schenken?

Kontakt:
Sarah
mobil: 01713221042
Mail: mihmsarah@gmail.com

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
  • werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose
  • werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

 
*Die Angaben zu den Hunden (insbesondere den Hunden, die noch in Rumänien sind) erfolgen ohne Gewähr. Die Erfassungen bilden nur Momentaufnahmen ab. Die Hunde wurden von freiwilligen Ehrenamtllichen nach bestem Wissen und Gewissen erfasst. Daher kann es zu Abweichungen bei Alter, Größe, Geschlecht, Gesundheit und auch dem Verhalten kommen.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!